Der Gang zum Zahnarzt ist für viele Menschen mit unangenehmen Empfindungen oder Erfahrungen verbunden. Die Angst vor einer schmerzhaften Zahnbehandlung oder die zur Behandlung anfallenden Kosten hindern viele Patienten, rechtzeitig professionelle Hilfe von einem Zahnarzt in Anspruch zu nehmen.

Oftmals ist es dann so, dass erst starke Schmerzen und Beschwerden einem keine andere Wahl mehr lassen, sodass doch eine Zahnarztpraxis aufgesucht werden muss. In vielen Fällen wäre dieser Gang leicht zu verhindern, wenn die richtige Vorsorge rechtzeitig getroffen wird.

In den letzten Jahren hat uns der medizinische Fortschritt, gerade in der Zahnmedizin, viele neue Entdeckungen gebracht, die helfen, die Ästhetik und die Gesundheit der Zähne wiederherzustellen und dauerhaft zu erhalten.

Ob zahnärztliche Gesundheitskontrolle und Vorsorge oder die Beseitigung eines akuten bzw. chronischen Schmerzes, wir gewährleisten Ihnen ein hohes Behandlungsniveau. Dies erreichen wir aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und durch permanente Fortbildungsaktivitäten. Das garantieren Ihnen die Zahnärzte und das gesamte Team im Praxiszentrum für innovative Zahnmedizin - team DENTALIS.

Zahnärzte und Team der Zahnarztpraxis - team Dentalis Augsburg
Team mit Engagement. Zahnarztpraxis team Dentalis - Ihre Zahnärzte vor Ort in Augsburg.

Zahnmedizinische Leistungen

In unserer Praxis bieten wir Ihnen ein sehr breites Spektrum zahnärztlicher Behandlungstechniken an. Nutzen Sie hier die Möglichkeit, sich über die verschiedenen Themen, die Sie interessieren, zu informieren.

Behandlungsraum der Zahnarztpraxis  team DENTALIS - Augsburg

* Durch den Klick auf einen unserer Behandlungsspektren öffnet sich ein neues Fenster und Sie gelangen auf unsere ausführliche Internetseite www.team-Dentalis.de . Für weitere Fragen zum Behandlungsspektrum, unseren Leistungen und unseren Sprechzeiten, stehen wir Ihnen telefonisch oder persönlich gerne zur Verfügung.